Massagen

Massagen 


Absichtslose, Fliessende Ganzkörpermassagen
( Yoga der Berührung )

Eine Berührung, die absichtslos ist und kein Ziel hat , ist eine Erfahrung, die uns erlaubt uns zu entspannen und in einen tiefen inneren Eigenkontakt zu kommen. Wir fühlen uns genährt und geliebt, am ganzen Körper und der Seele berührt. Nichts sollte anders sein, als so, wie es gerade ist. Ein Zustand in dem wir uns entwickeln können und unsere Seele eine Nahrung bekommt, die sie braucht, um sich entfalten zu können. Das ganze sinnliche Wesen, welches wir sind, wird fühlbar und kann sich zeigen.
Gleichzeitig ist eine Erlaubnis da, mit allem zu sein, was auftaucht, wie z.B.  Schmerz spüren, Widerstand erfahren oder auch Freude und Ekstase. Wenn wir ganz im Moment sind und nichts anders haben wollen, als es wirklich gerade ist, öffnen sich neue innere Räume, die uns tiefer mit unserem Inneren, auch spirituellen Qualtäten verbinden  und die Erweiterung und Entwicklung im Innen und Außen zulassen.

Die Massage wird mit viel warmem Öl ausgeführt und dauert ca.1,5  Stunden.


Yonimassage für Frauen

Wir Frauen haben in unserem Schossraum den direktesten Zugang zu tiefer Weiblichkeit, Spiritualität, echten Gefühlen und Schöpferkraft. Ein tiefes Verwurzelt Sein im Körper und im eigenen Frau-Sein sind hier zu Hause und spürbar.
Als Frau, mit Dir selber und Deiner Sexualität verbunden zu sein, bedeutet Herrin in Deinem eigenen Haus zu sein und zu wissen, was Dir gut tut, was Du brauchst und an Deine weibliche Macht angebunden bist.

Meist ist der Zugang jedoch überlagert oder geht uns ganz verloren, durch alte Verletzungen, wie " Harter Sex", Abtreibungen , ungewollte Schwangerschaften oder (sexuellem )Mißbrauch.
Spannungsmuster im Körper stellen sich ein. In der Yoni fühlt es sich taub an oder unempfindlich und manchmal ist es auch ein "Nicht-Fühlen" in dem Bereich. Die Orientierung in der Yoni und der Sexualität ist nicht mehr wahrnehmbar.

Der Zugang zu unserem Herzen kann überlagert und durch seelische Verletzungen blockiert sein. Deshalb ist die Herzebene immer in die Massage und innere Begleitung mit einbezogen.
Herz und Sex gehören zusammen und wir  brauchen zu beiden Polen einen tiefen inneren Kontakt, um uns als ganzes und sexuelles Wesen zu fühlen.
Das Herz wohnt auch in der Yoni.

                                                                         

Durch eine sanfte und bewußte Berührung des ganzen Körpers und der Yoni bekommen wir wieder mehr Sensibilität und Empfindung in diesem Bereich. Alte Wunden, taube Stellen und Spannungen können sich lösen und so wird der Schossraum  allmählich wieder zur spirituellen Lust-und Lebensquelle. Eine Qualität verbundener Weiblichkeit stellt sich ein.


Meist ist es ein Annähern in der Massage und eine Öffnung, die Zeit braucht und kein Ziel hat.
Immer geht es um Heilung und Entspannung, denn in der Entspannung und Absichtslosigkeit ist Loslassen und Veränderung möglich.
Share by: